Ich träume dauernd nur noch von der Geburt.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von newbornstar 14.09.06 - 12:00 Uhr

Hallo liebe Mitkugelis,

seit ein paar Tagen träume ich dauernd nur noch von der Geburt. Sie findet immer auf natürlichem Weg statt, aber immer irgendwie anders... also andere Situationen/Örtlichkeiten/Personen.
Deutet das darauf hin, dass es bald soweit ist? Kennt das jemand von euch?

Würde mich über Antworten freuen ;)

LG
Jeannie + #baby Arian inside (ET - 20)

Beitrag von sabsetom 14.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo,
ob es nun bald so weit ist kann man anhand von Träumen wohl schlecht sagen. Aber da es ja nur noch ET-20 ist, setzt sich dein Geist schon mal damit auseinander. War bei mir genauso und es waren immer Horrorszenarien. Und ehrlich gesagt macht man sich zu dem Zeitpunkt ja eh nur noch Gedanken über die Geburt und der Wusch den Schatz endlich im Arm zu haben ist ja dann schon übermächtig.
Ganz liebe Grüße
Sabrina und Pünktchen