Erste Fotos von Tjark Niclas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colibrie 14.09.06 - 12:01 Uhr

ich habe es geschafft die ersten Fotos von unserem kleinen Mann in die HP zu stellen...

wer schauen mag ;-)

lg melanie und tjark niclas #blume

Beitrag von lisamey 14.09.06 - 12:04 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!!

Hach was ein süßes Muckelchen ;))))
Viel Freude damit!

lg Lieschen

Beitrag von angel81 14.09.06 - 12:10 Uhr

H #herzlich E #herzlich R #herzlich Z #herzlich L #herzlich I #herzlich C #herzlich H #herzlich E #herzlich N #herzlich
G #klee L #klee Ü #klee C #klee K #klee W #klee U #klee N #klee S #klee C #klee H #klee

#fest #glas

Total Niedlich dein kleiner Mann! #freu
Den Namen find ich auch total ungewöhnlich aber sehr schön!!!

Viel Spass beim kennenlernen euch beiden! #liebdrueck

LG Mandy + Julia #herzlich ET - 20 Tage #schwitz

Beitrag von tequisun 14.09.06 - 12:11 Uhr

Wie schön!

Viel Spaß zu Dritt!

Grüße
#sonne Sun

Beitrag von sandeejean 14.09.06 - 12:26 Uhr

Hey Melanie,

Herzlichen Glueckwunsch, euer Kleiner ist ja echt zuckersuess!!!#sonne

Ganz viel Glueck weiterhin!

lg

Sandra 33SSW+5#ei

Beitrag von jekoe79 14.09.06 - 12:42 Uhr

Hab´gerade mal das 3D Bild mit den Fotos verglichen und war/bin ganz schön baff, wie sich die Bilder ähneln.
Denn wenn die kleinen erst einmal an der "frischen Luft" sind, dann kann man fast zusehen wie sie ihr äusseres schnell ändern.
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie.

Jessica

Beitrag von evoky 14.09.06 - 14:45 Uhr

Die Fotos sind klasse. #freu
Ich find es irre, wie ähnlich er dem 3D Bild aussieht... ich mein, das ist natürlich klar. #hicks
Ich find's aber trotzdem erstaunlich...:-p