Interesse an frei MassageÖl für Schwangere?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mh78 14.09.06 - 12:03 Uhr

Hallo Ihr Schwangeren!

Habe noch eine fast volle Flasche Massageöl von frei. Nur ca. 5x benutzt. Ist eine 125ml Flasche, gekostet hat sie ca. 9€. Ausserdem habe ich noch 2 kleine Flaschen mit ja 15ml. Wer hat Interesse dran?

Könnt euch auch per email melden.

Gruß Melanie (38.SSW)

Beitrag von mandy_2002 14.09.06 - 12:05 Uhr

Hi Melanie,

was soll es denn kosten???

Gruß Mandy

Beitrag von mh78 14.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo Mandy!

Mit Porto 10€

Mel