Guter KIA im Raum Dortmund??? Bin nicht soooo zufrieden.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaffetante 14.09.06 - 12:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand einen guten KIA im Raum Dortmund, der vielleicht auch ein bisschen etwas von Naturheilkunde versteht?

Nicht wegen der Naturheilkunde....ich fühl mich einfach nicht so gut aufgehoben bei meinem. Der ist zwar ganz lieb und nett, aber irgendwie ist es immer das Gleiche, er erzählt immer die gleiche Laier, komme mir vor wie am Fließband und letzten Endes hätte ich mir meistens den Besuch sparen können, weil ich meinem Kleinen eh schon so geholfen habe....

Überlege zu wechseln....

Liebe Grüße

Natascha mit Fabian (*29.12.2005) #baby