Übelkeit nach Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seda76 14.09.06 - 12:11 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 4 Monate. Seit letzter Woche ist mir ab und zu übel, wie am Beginn der Schwangerschaft. Erneut schwanger bin ich definitiv nicht. Habe gerade zum 2x wieder meine Periode aber auch da hatte ich früher nie mit Übelkeit zu kämpfen.
Geht es jemandem von Euch auch so? Kann das noch die Hormonumstellung sein?

Beitrag von sonnenschein28w 14.09.06 - 12:14 Uhr

Hallo Seda,

mir geht es noch öfters bei verschiedenen Gerüchen so. Dachte auch das es nach der SS vorbei ist aber manchmal habe ich noch den würgereiz und meine Maus ist 6 monate.
HHm wird wohl bei manchen körpern länger dauern bis sie wieder normal ticken.

Lg Jana mit Lara

Beitrag von nanne 14.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo,
ja, mir geht es auch so.Habe erst gedacht bin wieder schwanger.Kann aber nicht sein.Hatte auch schon wieder zwei Mal meine Regel.Ich denke ,dass das einfach noch die Hormonumstellung ist.Und vielleicht kommt noch das Wetter dazu. Wird bestimmt bald besser.

LG Sandra +Niclas (15 Wochen)

Beitrag von chany2006 14.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso, ist oft sehr lästig wenn einen der Würgereiz überfällt.:-[.

Bin froh nicht alleine damit zu sein.

lg Susan