nochmal@silberlocke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 12:20 Uhr

du hast folgendes geschrieben:
Hi Bridget
ist echt ein Chaos - aber: am 8.9. war sicher Dein ES - ab da bleibt nämlich die Tempi oben. Demnach bist Du nu ES+13


Wenn ich am 8.9 ES hatte bin ich heute doch bei ES+6 oder? #kratz #kratz

nehme an du hast dich verrechnet oder? ;-)

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 12:20 Uhr

eventuell erreichst du sie besser, wenn du sie mal über VK anschreibst, kann ich dir vieleicht helfen???

lg

silke#liebdrueck

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 12:23 Uhr

Liebe Silke falls ich am 8.9 ES hatte bin ich heute bei ES + 6, silberlocke hat geschrieben ES am 8.9 Es+ 13 glaube dann hat sie sich verrechnet oder?

Danke :-D dass du mir hilfst
LG
Bridget

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 12:25 Uhr

mom ich schau mal weiter unten in deinem ersten Thread

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 12:26 Uhr

schau hier
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=567324&pid=3659820

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 12:27 Uhr

hab dir schon geantwortet,

lg

silke

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 12:27 Uhr

ja stimmt, du bist ES+6, wenn man aber die zwei ersten positiven ovus betrachtest, wäre auch schon ES+7

lg

silke

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 12:30 Uhr

OK wenn ich ungefähr weiss woran ich bin, bin ich schon #huepf

Lieben Dank
#herzlich
Bridget

Beitrag von silberlocke 14.09.06 - 12:45 Uhr

Ach klar hab ich falsch gerechnet - sorry - bin manchmal nen bissi matsch im hirn, wenn ich müde bin.... grins - also sorry. Hättest ruhig über das original Post von mir antworten können, dann hätte ich ja ne nachricht von Dir bekommen und schon lange geantwortet.... (wenn ich poste, dann kommt auf meine Emailaddi ne Mail, daß ich ne Antwort bekam und seh mir das dann da an).

jajaja, sorry hab mich echt vertan.

LG Nita

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 12:56 Uhr

Kein Problem :-D dachte mir dass mein Posting sonst vielleicht untergeht #hicks

Vielen Dank für die vielen Tips

LG
Bridget

Beitrag von silberlocke 14.09.06 - 13:11 Uhr

Gerne Bridget und nein, Deine Frage geht nicht unter, eher wenn Du so im Forum postest an mich, weil ich nicht so oft im Forum lese....

LG nita