von PU zurück

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tattoofrau 14.09.06 - 12:20 Uhr

#liebdrueck an alle Daumendrücker , es wurden 9 Eizellen punktiert fast so viele wie das letzte mal , jetzt hoff ma mal daß sich viele befruchten
lassen #sex des war ja des letzte mal net ganz so toll
LG
Conny ;-)

Beitrag von fenna 14.09.06 - 12:42 Uhr

Drücke Dir ganz doll die Daumen, Conny!!!#pro#pro#pro

Viel, viel Glück#klee#klee#klee

#herzlich Alles Liebe Fenna

Beitrag von lupa69 14.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo Conny,
bei mir soll am 25. punktiert werden. Hast Du eine Betäubung bekommen. Kannst Du mir ev. etwas mehr erzählen, damit ich vorbereitet bin, auf das was auf mich zukommt. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen.
LG
lupa

Beitrag von tattoofrau 14.09.06 - 13:00 Uhr

Das ist so a Klacks da wirst später Darüber lachen du kommst darfst vorher noch mal auf die Toilette und Dann machst dich untenrum frei , gehst in den Raum wo das von statten geht und liegst auf den Stuhl Dann kann sein daß die oder der Nakosearzt noch frägt ob du medis nimmst oder rauchst und Dann gibt der dir eine Spritze in dne Arm und ich wette mit dir du kannst nicht mal bis 20 zählen, es wird dir etwas warm am arm und schwupp weg bist, beim ersten mal hab ich nicht gewußt wie ich ins Bett zurück kam , beim letzten mal hab ich mitbekommen wie ich noch rüber gelaufen bin und Dann schläfst a bissi dein narkoserausch aus , bist aber danach bald wieder fit und Dann hat der doc uns noch gesagt wieviel eilein sie geerntet haben, Dann darfst heim , bist den Tag a bissi schlapp und kannst evt. A bissi bluten net schlimm des ganze vor allem wenn a Mega süßer Narkosearzt die macht
Conny

Beitrag von makaluu 14.09.06 - 13:09 Uhr

hallo tattoo
wow findest du ?ß
ich hatte nach meiner punktion solche schmerzen dass cih weinend im bett gelegen bin und mich gekrümmt hab. die mussten mir zwei beutel mit schmerzmittel geben

du, ich wünsch dir ganz viel glück
wann hast du transfer, sonntag oder??

halt uns auf dem laufenden

viel glück maka

Beitrag von tattoofrau 14.09.06 - 13:26 Uhr

entscheidet der biologe morgen des letzte mal hatte ich 5 tage danach transfer
LG
Conny

Beitrag von linchen672 14.09.06 - 15:08 Uhr

Hallo Conny,

das ist doch Super 9 Eizellen, die lassen sich bestimmt alle befruchten. Ich drücke Dir alle #pro

Kannst Du morgen nachfragen wieviele befruchtet wurden?
Wann soll der Transfer sein?

Wünsche Dir weiterhin viel viel#klee#klee#klee#klee#klee

LG

Tanja

Beitrag von tattoofrau 14.09.06 - 15:51 Uhr

leider sagen die am Telefon nie wieviel sich befruchtet haben , daß erfährst erst immer am Transfertag
LG
Conny

Beitrag von linchen672 14.09.06 - 18:45 Uhr

Wünsche Dir alles Gute für den Transfer und viel #klee das sie ein oder zwei Embryo´s sich einnisten

#liebdrueck

Beitrag von lizzy1978 14.09.06 - 18:15 Uhr

Hallo Conny!

Dann hat das Daumendrücken #pro ja geholfen. Schön zu lesen, daß es doch ein paar #ei mehr waren. Und sie sind bestimmt alle so super drauf das sie sich alle ordentlich befruchten lassen!! #klee
Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Glück #klee

Gruß
Lizzy

Beitrag von relax 14.09.06 - 22:27 Uhr

liebe conny

das hört sich doch wirklich ganz prima an. #freu

ich mache ja gerade auch meine erste icsi und war heute zum ersten us. leider müssen wir die dosis erhöhen, ich habe zwar jetzt (6. tag) schon 7 follikel aber alle 4 aus dem linken eierstock sind noch ziemlich klein. die ärztin nannte ihn - den linken eierstock - einen fauli...

na dem machen wir nun mal beine und warten, wie der us am montag ausschaut. pu ist dann wohl am nächsten mittwoch oder donnerstag....

halte uns weiter auf dem laufenden....

liebe grüsse
#drache relax