Keine SEX...!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von tuertel23 14.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo,
vor 13.Monaten habe ich meine Tochter Leonie zur Welt gebracht.Seit diesem Tag habe ich mich, was das Thema SEX angeht um 180° gedreht!!!Ich habe null Lust,brauche es nicht und bin genervt wenn mein Freund damit anfängt.Was nun????
Mein Kopf ist einfach voll von Problemen und Gedanken und abends wenn die Maus im Bett ist bin ich einfach nur müde bzw mag die zeit für mich!!!!#

TINA&LEONIE

Beitrag von el_friede 14.09.06 - 12:43 Uhr

Hast du malmit ihm drüber gesprochen? Ich kenne das auch, wenn der Kopf voll ist geht Lusttechnisch gar nichts.
Vielleicht gönnst du dir Abends mal was für dich, Schaumbad mit oder ohne Sekt, volle Lautstärke -über Kopfhörer- deine Lieblingsmusik, Sonnenbank, Radtoürchen:-)ein telefonat, ein lecker bestelltes Essen--- vielleicht fühlst du dich dann besser, befreiter und hast DANn auch wieder Lust!

Beitrag von ilovemilka 14.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo,

vielleicht solltet Ihr Euch öfters mal einen Abend nur für Euch gönnen. Habt Ihr Oma oder Opa, die mal nen Abend zu Euch kommen können um aufzupassen. Wenn die Lütte dann zu Bett ist, dann geht Ihr schön Essen, macht noch nen kleinen Spaziergang oder noch auf 1 oder 2 Absacker in eine kleine gemütliche Bar oder oder oder........halt was Euch so gefällt.

Hört sich für mich so an, als wärst Du seit der Geburt Eurer Kleinen "nur" noch Mama. Mama sein ist sehr schön. Für mich das Tollste überhaupt. Aber wir dürfen uns dabei nicht vergessen. Wenn Du merkst, dass es Dich auch noch gibt (außerhalb vom Muttersein denke ich würde es Dir leichter fallen, Dich mal wieder fallen zu lassen.....dann kommt auch wieder die Lust).

Auch denke ich solltest Du Dir vielleicht 1 Abend in der Woche nur für Dich alleine gönnen. Hast Du vor der Schwangerschaft irgendeinen Sport getrieben oder sonst ein Hobby verfolgt. Wenn ja, dann fang damit wieder an. 1 Abend in der Woche geht immer. Oder Du triffst Dich an dem Abend mit einer Freundin nur so zum gemütlichen Weiberplausch.

Versuch das mal. Viel Glück und alles Gute!
Martina

Beitrag von melissa202 14.09.06 - 20:36 Uhr

ehrlich gesagt hört man sowas öfter
du mußt nur schauen das sich bei dir nicht das ganze leben nur ums kind dreht
vorschlag
haste nicht ne möglichkeit dein kind mal irgendwo zu lassen oder babysitter für 2-3h damit ihr mal essen gehen könnt oder kino......einfach mal wieder nur du und dein männe
hilft um wieder zueinander zu finden!