wieder da von der U4!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amely 14.09.06 - 12:26 Uhr

huhu

amy hats überstanden die erste impfung!!!!!! hier mald die daten zum vergleich!!!

geburt 3150g
50 cm gros
35kU

U4 5940
64cm
40 KU


liebe grüse martina und amy

Beitrag von micky82 14.09.06 - 12:36 Uhr

Hallo Martina+Amy

wir waren gestern hat schon seine 2te Impfung bekommen.


Geburt 3120g , 51 cm , 33,5 Ku
U4 5700g , 64 cm , 40 Ku

Lieben Gruß Miriam + Marc - Ian

Beitrag von treelo25 14.09.06 - 12:38 Uhr

Hallo!Unsere beiden Zwerge sind wohl ungefähr gleich alt-unsere Daten
Bei der Geburt:3750g
51cm
37Ku

Bei der U4: 7580g
66cm
41,5Ku
Unser kleiner Mann ist jetzt schon ein Riese und hat sein Geburtsgewicht verdoppelt,liegt wohl an Mamas guter Milch.
Alles Gute für Euch!

Lieben Gruß Franziska+#babyJustus Kian(03.06.06)

Beitrag von tasmaniandevil 14.09.06 - 12:58 Uhr

hi martina,

ui....na wir sind gleich um 2 dran....hab schiss vor den 2 spritzen...dabei bekomm ich sie gar nicht....wie hat es amy denn ueberstanden....mit viel geschrei? *bibber*

ich hab echt einen bammel davor.....aber ich zeigs dem knoedel nich...sonst ahnt sie nachher noch ungutes *zwinker*
#schock#augen#schmoll#heul#hicks


liebe gruesse
jana+bian(14.06.2006)#herzlich