große heulerei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kopioma 14.09.06 - 12:27 Uhr

hallo,
jetzt muß ich doch hier auch mal schreiben, bisher hab ich in dieser rubrik nur ein bisschen stumm gelesen.
wieder mal bin ich grenzenlos enttäuscht und sooo traurig, dass es nicht geklappt hat, ich weiß echt nicht, warum.
soweit man das sagen kann, sieht organisch alles ok aus, hab ich vorsichtishalber mal beim fa checken lassen. ich habe einen zyklus, der relativ ok ist, zwischen 27 und 30 tage, und wir haben sehr regelmäßig sex zwischen tag 10 und 18, es müßten also zum eisprung immer spermien da sein...... wann der nun ganz genau ist (und ob da immer einer ist), kann ich nicht sagen, ich beobachte in letzer zeit keine zs-veränderung und spüre auch keinen eisprung (hab ich wohl noch nie gekonnt). ich weiß, ich soll die geduld nicht verlieren und positiv denken usw., aber es fällt mir schrecklich schwer....
beim ersten kind hat es SOFORT geklappt, und diesmal scheint es nie zu klappen..... ich weiß, vielen von euch geht es genauso. wollte das nur mal loswerden. geh jetzt ein bisschen heulen..... so ein scheiß aber auch.#heul

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 12:29 Uhr

lass dich mal knuddeln, wie lange übt ihr denn schon, bist du sicher das alles in sachen ES ok ist, testest du das??? iwe schaut sbei deinem mann aus,auch alles ok, man sollte ja eh von anfang an auch den mann mal zum spermoi schicken, um zu wissen, ob alles oki bei ihm ist.

lg

silke

Beitrag von babe26 14.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo, wenn dein Zyklus z.B. 27 Tage lang ist, dann findet dein ES 12-16 Tage vorher statt, sprich zwischen dem 11ZT und 15ZT ! An eurer Stelle würde ich bei 6ZT schon mit #sex anfangen und dann alle zwei Tage, bis 18ZT!!! Spermien können bis zu 5Tagen überleben!!! Also, fangt nächstes Mal früher an;-)

LG, Babe26 mit Tobias (*09.10.2005)