übelkeit und schmerzen im unterleib "was ist das?"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne111 14.09.06 - 12:28 Uhr

Seid 3 Tagen ist mir wieder total übel wie am anfang der schwangerschaft und ich hab schmerzen im Unterleib die fast schon unerträglich werden. Aber halt nicht oft nur ab und zu mal. Ist ein gefühl als würde ich jeden moment meine Regel bekommen. So richtige krämpfe die sich bis zum darm hin ziehen dann wieder stundenlang nix und dann wieder. Ist das normal? Bin jetzt 28SSW.
Denke die kreislaufprobleme und das viele Wasser was ich noch habe schiebe ich mal auf´s warme Wetter.
Wäre schön wenn mir einer sagen könnte was das sein kann.
Lg
Yvonne+#babyPhilipp28SSW

Beitrag von sandryves 14.09.06 - 13:03 Uhr

gehe am besten mal zum arzt.so eine ferdiagnose ist immer etwas kritisch.gehe lieber einmal mehr zum arzt wie zu wenig.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31ssw)