Ich habe so krämpfe, können das wehen sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjol 14.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe oberhalb des bauchnabels oder unterhalb der Brust so krämpfe. können das wehen sein?

ich würde mich freuen wenn mir jemand seine Meinung dazu sagen könnte. Magnesium habe ich schon genommen aber das hilft nicht.

LG Nicki

Beitrag von sandryves 14.09.06 - 12:32 Uhr

eigentlich sind die schmerzen weiter unten und es zieht in den rücken rein.wie weit bist du denn?
hast du vielleicht sodbrennen,so das dein magen sich übersäuert hat?wenn ja,hilft sowas wie maloxan.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31ssw)

Beitrag von anjol 14.09.06 - 12:44 Uhr

ich bin ab morgen in der 34 SSW. Magensäure habe ich nicht. es ist immer so als wenn mir dort jemand reinkneifen würde.
normalerweise würde ich es auch mit einer wärmflasche versuchen aber bei der Wärme lieber nicht #schwitz

was könnte ich denn noch dagegen tun?

Beitrag von sandryves 14.09.06 - 13:29 Uhr

hmmm...
dann gehe lieber mal zum arzt.lieber einmal mehr hingehen,wie zu wenig.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31ssw)