schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princi 14.09.06 - 12:30 Uhr

hallo koennte mir jemand sagen woran mann (ausser menstruation) noch merken kann ob man schwanger ist? welche sind die symptome? ich haette naemlich am 12 sept.meine tage bekommen muessen und habe sie immer noch nicht..woran kann ich merken ob ich schwanger bin? moechte so sehr ein baby!!
#kratz

Beitrag von farinasophie 14.09.06 - 12:32 Uhr

hi princi
mach doch einfach einen Test dann weist du mehr, alle anderen Anzeichen können auch eingebildet sein.

LG farina

Beitrag von princi 14.09.06 - 12:33 Uhr

ja aber fuer einen test ist es doch noch zu frueh oder??

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 12:36 Uhr

testen...

viel glück

silke

Beitrag von sunnysunshine82 14.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo Princi
ich hoffe natürlich das du schwanger bist, aber es kann auch durchaus vorkommen das die Mens ein paar Tage später kommt. Warte erst noch einmal eine Woche ab und mach dann einen Test wenn du sie bis dahin noch immer nicht hast...
LG sunny

Beitrag von princi 14.09.06 - 12:45 Uhr

es ist komisch das ich ne verspaetung habe .....meine mens sind seit jahren immer puenktlich...ich weiss manchmal sogar um wieviel uhr sie kommen muessen..da sie so puenktlich immer sind....daswegen denke ich schwanger zu sein...!

Beitrag von faxe112 14.09.06 - 13:17 Uhr

Hi princi,

hatte auch am 12.09. NMT und nix ist gekommen! Aber meine Brüste tun weh und im UL zieps und zwackts. Ich teste aber erst nä. Woche. Wer weiß, vielleicht kommt die Mens doch noch .......

Ganz liebe Grüße

Steffi