An alle die PETIBELLE nehmen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von zitroenchen26 14.09.06 - 12:34 Uhr

Hallöchen,

ab wann hat bei Euch die Periode eingesetzt nachdem Ihr die letzte Pille der Packung genommen habt? Meine letzte Pille habe ich Sonntag genommen und immer noch keine Tage #kratz. Hatte vor meiner Schwangerschaft eine andere Pille und da kam die Regel innerhalb von ca. 3 Tagen.

#danke schonmal.

LG Zitroenchen

Beitrag von tami1982 14.09.06 - 19:38 Uhr

Hi Zitroenchen :-D

Mach dir keine Gedanken, ich selber nehme die Petibelle jetz seid ca nem halben Jahr !!! Ich muss meine letze auch immer am Sonntag nehmen und bei mir setzt die Mens immer am Freitag ein :-D Bei der anderen Pile die ich bis jetz immer hatte kam meine Mens auch immer ca 2-3 tage später. Ich denke das es an der Pille liegt !!!!

Hoffe konnte Dir helfen :-D

#herzlich Grüsse von Daniela

Beitrag von willow19 14.09.06 - 19:42 Uhr

Lach, nehme die letzte Pille auch am Sonntag und die Regel kommt dann immer am Freitag, manchmal auch Samstags. Einmal kam sie sogar erst am Sonntag.
Also keine Panik, scheint wohl normal zu sein.

Liebe Grüße

Beitrag von malawia 15.09.06 - 12:17 Uhr

Als ich sie damals nahm und die Pillenpause machte, setzte die Periode ca. 5-7 Tage danach ein.

Beitrag von zitroenchen26 15.09.06 - 18:39 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben
und danke für Eure Antworten. Heute Morgen war "sie" da. Also das mit dem Freitag kommt hin ;-).

LG Zitroenchen