Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 14.09.06 - 12:35 Uhr

Juhuuu, meine Tempi klettert! Hoffentlich bleibt sie dort oben! Hatte in den letzten ZB´s nie so früh so ein hohen Tempianstieg immer viel später



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112109&user_id=479713

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 12:37 Uhr

dann denk ich mal aufgrund der positiven ovus, dass dein Ei gestern gesprungen ist.....

deshalb steigt sie heute so stark, ES wird zu früh angezeigt

lg

silke

Beitrag von kleinelady20 14.09.06 - 12:38 Uhr

dankeschön! also heute ES+1?

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 12:39 Uhr

ich denke schon, häng die tage einfach an den angezeigten NMT dran, in gedanken,

viel glück

silke