@januar mama´s!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnelleschnitte 14.09.06 - 12:35 Uhr

hey ihr süßen #snowy murmeln....

na, alles klar bei euch und den kleinen mäusen??
genau so schlagkräftig wie mein zwerg??

mal ne kurze frage... bin in letzter zeit schnell reizbar... ihr auch??

lg

marie und maus
(21 ssw)

#herzlich

Beitrag von dido 14.09.06 - 12:38 Uhr

Hi Marie,

jaaaa, bin auch schnell reizbar. Und könnte ganz oft heulen seit einigen Tagen #hicks. Reg mich über alles und jeden auf #hicks

Mein Kleiner tritt auch ordentlich #freu

Heute hab ich endlich wieder einen FA-Termin #huepf

LG
Diana mit Elias (23+2)
P.S.: Verkaufe neue Umstands-Jeans-Latzhose (9monate) in Gr. 38 (>> "Marktplatz")

Beitrag von ichbinhier 14.09.06 - 12:39 Uhr

Reizbar bin ich schon vom ersten Tag an#hicks
Schlagkräftig ist mein Zwerg nicht, der hat ein Temperament wie ne Schlaftablette#augen, aber naja, so einmal am Tag lässt er schon von sich "hören", wenn auch ganz zärtlich;-)

Beitrag von frauke76 14.09.06 - 12:43 Uhr

Wem sagst du das:-) Bin extrem schnell auf der Palme, nur bei meinem ersten Sohn hab ich Geduld:-p
Ich krieg auch immer öfter Tritte von innen -ist ja so beruhigend,wenn's da drinn gut läuft#augen
Ausser abernds geschwollene Füsse hab ich eigentlich nix mehr, mein Gebärmutterhals war extrem verkürzt, so dass ich liegen musste, ist aber wieder ok:-)
Kann halt nicht runterschrauben, hab nicht so viel Hilfe von Aussen:-( Geht aber trotzdem.
Was es gibt weiss ich noch nicht, aaber ich vermute, ei Mädchen (nur die machen einem so zu schaffen...#schwitz)

Alles Liebe für dich, und eine schöne Schwangerschaft!

Beste Grüsse,
Frauke

Beitrag von berlin.anja 14.09.06 - 12:46 Uhr

Seit zwei Tagen gut es manchmal schon ganz schön ziepen. *aua*

Reizbar - eher zickig und schnell traurig und depressiv (zu mindest heute - aus familiären gründen)

Insgesamt bin ich ruhig - glaube ich #hicks

berlin.anja + #baby 21+1 SSW

Beitrag von engel1979 14.09.06 - 12:47 Uhr

Ich bin zur Zeit einfach sehr sensible,und habe vorgestern zumbeispiel knapp 4 Sunden geweint.Ich konnte mich irgendwie nicht beruhigen.Das ist bei mir so das ich mir viel Gedanken um meine Zukunft mache und denke wie soll ich alles schaffen?Ich bin seit 2 Monaten Arbeitslos und habe auch nur als Kellnerin gearbeitet,Das bedeutet wenn ich nach 1-2 Jahren wieder anfange zu Arbeiten mit 29 weiss ich nicht was ich machen soll.Wieder als Kellnerin,das will ich nicht.

Beitrag von jennifer1282 14.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo,

mensch ist das heute wieder warm... #sonne
Also unser Krümel war bis jetz sehr lebendig, aber jetzt lässt er es ruhiger angehen... trotzdem habe ich schlafmangel.

Das mit dem leicht reizbar kenne ich... bei der kleinsten Kleinigkeit kann ich schon mal aus der Haut fahren oder ganz schön eingeschnappt sein und weiß dann im Nachhinein garnicht mehr warum?! #schein

Morgen um 9.00h habe ich den nächsten FA-Termin. mal schauen was unser Knäul so zugelegt hat und ob es wieder seinen Fuß vor die Linse hält.

LG Jennifer 22.SSW