was sind "Schübe" überhaupt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roseamy06 14.09.06 - 12:41 Uhr

ich habe schon oft gelesen das kinder grade schübe durch machen.
Was bedeutet das und wann kommen diese, kann man das irgendwo nachlesen?

lg sabrina & amelie (die grade friedlich ihr mittagsschläfchen hält):-D

#gruebel#sonne

Beitrag von ramona2405 14.09.06 - 12:44 Uhr

HI,

schau mal hier auf der Seite ist super erklärt und hast auch alle Wachstumsschübe dabei....

http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum.htm

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von roseamy06 14.09.06 - 12:51 Uhr

danke ramona die seite ist wirklich super und sehr hilfreich ;-)

#freu sabrina

Beitrag von rosengift330 14.09.06 - 13:00 Uhr

Ich könnte da das Bauch "Oje - ich wachse" empfehlen.

Es hilft uns so super durch die Entwicklungsschübe hindurch - ich habe mir wirklich schon oft gedacht, dass ich ja echt aufgeschmissen wäre ohne dieses Buch.

Man erfährt Zuspruch und liest, dass es anderen auch so geht. Und es ist klasse nachzulesen was die Schübe bewirken!

Sehr empfehlenswert!

Erschienen ist das Buch im Goldmann-Verlag und es hat die ISBN-Nr.: 3442390753

Liebe Grüsse