nmt-2, bin ganz schön aufgeregt, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi79 14.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo zusammen,

heute bin ich nmt-2 und ich bin ganz schön aufgeregt. Ab und an hab ich noch ein leichtes ziehen, aber eher in der Mitte und nicht in der Leistengegend. Meine Brust tut seitlich leicht weh beim rankommen (vermutlich sind das die Milchdrüsen???). Leicht übel ist mir seit heute morgen auch. Kann aber auch an der Arbeit liegen. Heute ist es total stressig.
Wer hat auch am 16.09. nmt und wie geht es euch??

LG und noch einen schönen Tag wünscht

Kristin #blume

Beitrag von babe26 14.09.06 - 12:47 Uhr

Wir sind bescheuert, oder? Ich habe Sonntag NMT und bin total aufgeregt!!! Habe auch ab und zu ein Ziehen, wie bei meiner ersten SS! Ich bin allerdings erst im 1ÜZ und wir haben nur mal zum "Üben" angefangen, weil wir versuchen wollen ein Sommerbaby zu bekommen. Und jetzt diese Anzeichen:-) Ich bin echt total hibbelig!!!



LG, Babe26 mit Tobias (*09.10.2005)

Beitrag von krissi79 14.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo Babe26,

es ist doch immerwieder schön zu sehen, dass es anderen auch so geht. Wir sind jetzt im 4 ÜZ und wünschen uns auch so sehr ein Sommerbaby. Vielleicht klappt es ja.
Wünsch dir viel #klee

LK Kristin

Beitrag von mifie1108 14.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo,

ich habe am Sonnatg MNT. Ich bin auch so nervös, ich kann es einfach nihct abstellen.

Ich versuche immer nicht daran zu denken, aber abend kommt es dann meist ganz schlimm, dass ich mir etwas einbilde, oder auch nicht!

Ich kann den Sonnatg nicht mehr erwarten. Wir sind nun im 4 ÜZ vielleicht hat es ja diemal geklappt.

Ich wünsche euch VIEL#klee

LG mifie1108

Beitrag von robbyfrau 14.09.06 - 13:14 Uhr

Hi,

ich habe heute NMT laut meiner Kurve erst morgen... bei mir ist noch nix in Sicht... habe aber auch keinerlei Anzeichen!!
Habe ein Bißchen Sorge, dass meine Tempi zu niedrig ist, sie liegt zwar deutlich über der Coverline, aber nur bei 36.3!
Habe gehört, dass bei Schwangeren die Tempi bei etwa 37Grad liegen sollte!!

Dir wünsche ich auf alle Fälle alles Gute und viel#klee!
Welcher ÜZ seid Ihr?

Beitrag von pelagia 14.09.06 - 13:42 Uhr

Hallo,
hab am 17.09. meinen NMT. Ich war noch nieeeeeeeeeeeeeee
so hibbelig, wie die letzten Tage!!!#heul
Mal fühle ich mich "total" schwanger, im nächsten Augenblick denke ich, dass ich die Pest wieder bekomme #schmoll

Meine Anzeichen:
-hab viel weißen Zervixschleim (sehr feucht ...#hicks)
-meine Temperatur: 36,9 (habe diesen Zyklus noch kein ZB geführt)
Aber: Das heißt ja Alles und Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!:-[
Oder was meint ihr?????????????
LG
das Hibbel-Huhn
Pelagia

Beitrag von binebine31 14.09.06 - 14:22 Uhr

Hey Pelagia...

na - brav geblieben?#freu

Ich dreh hier auch bald am Rad! #schock Heut ist schon Donnerstag - schreck.
ich mess zwar keine Tempi - aber Anzeichen hab ich auch jede Menge - alles so "alles und Nichts"-Beschwerden: Busen-Aua, Zahnfleisch entzündet, Ziehen und Zwacken .... brrrrr!
Am liebsten würde ich jetzt in ein Dauerkoma fallen und erst am Montag wieder wach werden - dann testen und einen zweiten Streifen sehen#freu... *selbstdaumendrück* - aber dann denke ich mir wieder, was soll denn diesmal anders gewesen sein als bei den ÜZ in den letzten 1,5 Jahren#schmoll

ach her jeh!

ICH DR#liebdrueckÜCK HIER ALLEN HIBBELTANTEN FÜRS WE DIE DAUMEN!

Sabine

Beitrag von pelagia 14.09.06 - 14:42 Uhr

Hallo!!!
Ja, das denke ich auch immer. Was soll eigentlich anderes sein als letztes Mal??? Oder doch??? Oder eher nicht??? #heul
Ob ich brav war...äh...natürlich #schein
Schau mal, was ich heute morgen gepostet habe so um 8 oder halb neun!!! #hicks#hicks
Drück auch allen Hibbel-Hühnern die Daumen #klee#klee#klee
Die Tage verstreichen ganz langsam...aber irgendwie hab ich auch ein bißchen Angst, weil ich ja dann wissen könnte, dass ich nicht #schwanger bin....#heul
Na ja......
Bis dann,
#herzlich-Grüßle
Pelagia

Beitrag von binebine31 14.09.06 - 17:16 Uhr

Ach du arme: ungültig!#schock

das ist grausam!

"Die Tage verstreichen ganz langsam...aber irgendwie hab ich auch ein bißchen Angst, weil ich ja dann wissen könnte, dass ich nicht bin.... " das hast du echt gut formuliert - spricht mir sehr aus dem herzen!

ABER WIR SCHAFFEN DAS AUCH !!!!! ganz sicher!

*positivdenk*

LG Sabine - und morgen ist schon Freitag, der 15.9. ...#schwitz