Genügen Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 12:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117117&user_id=623755

falls ich am 8.9 ES gehabt habe, genügen die Bienchen dann?
Sind die gut gesetzt? Dabei waren wir doch so fleissig in der letzten Zeit ;-)
LG

Bridget

Beitrag von maxmama 14.09.06 - 12:47 Uhr

Mensch, kann es sein das du total hibbelig bist? hihi
Ihr habt min. ale zwei Tage ein Bienchen gesetzt also habt ihr nichts anbrennen lassen.
Ich wünsche dir noch viel Geduld.

LG
Michi

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 12:52 Uhr

Hehehe ja haben aber nicht wegen der hibbeligkeit soviel #sex ;-)
ja bin sooooo hibbelig und freue mich richtig auf meinen FA Termin dass der meine Hormone in Ordnung bringt #freu

#danke

#herzlich
Bridget

Beitrag von tina_wagner 14.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo Bridget,

sofern am 08.09. dein ES war, die Messzeiten sind halt ziemlich unregelmäßig, dann sieht das doch ganz gut aus. Auch für die Bienchen!

Wünsch dir viel Glück!

LG Tina

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 12:53 Uhr

Danke Tina
dann bin ich beruhigt #freu

#herzlich

Bridget

Beitrag von kirsten6182 14.09.06 - 13:11 Uhr

Süße, komm mal was runter, Du machst Dich ja total verrückt.
Du hast auf jeden Fall genug Bienchen!

Sein nicht böse, aber so viele Gedanken und selbst gemachter Streß ist bestimmt nicht gut! Wart ab, wenn Du im Urlaub bist, und dich entspannst, dann schnaggelt es schon von ganz alleine! Im wievielten ÜZ seid Ihr? Ich werde mit jedem Zyklus ruhiger, zum Glück! #gaehn #cool

#sonne

Beitrag von wantababy 14.09.06 - 13:26 Uhr

Ja ich weiss dass ich mich verrückt mache #heul bin froh wenn ich endlich 2 wochen weg bin und diesen verdammten arzt-termin hinter mir habe damit ichendlich weiss was los ist.......
sind ÜZ 10 #schmoll

Beitrag von kirsten6182 14.09.06 - 14:37 Uhr

Da ist natürlich echt lang. Drück Dir ganz fest die Daumen,
und wünsche Dir etwas mehr Ruhe. Bist ja auch noch jung, das wird schon noch! (Blöde Floskel, aber die stimmen leider meistens!) #klee#cool