Wie die Wilden....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von oertschine 14.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo,

muss mich mal bisschen aufregen über die SAT1 Serie WIE DIE WILDEN...
Die Familien sind da nur am rummekeln und motzen...
Warum machen die denn bei soeinem Projekt mit, wenn denen das alles zu eklig und zu dreckig ist...
Ich finde das voll peinlich wie die sich teilweise dort aufführen...
Wenn ich bei so einem Projekt mitmache, muss ich mich doch der jeweiligen Kultur anpassen....
Finde diese Show einfach nur Scheisse...

Beitrag von charly03 14.09.06 - 14:28 Uhr

Langsam gehen denen die Ideen aus für neue Sendungen, das merkt man mit der Schei... die sie da jetzt bringen. Zum Glück gibt´s noch DVD´s *gg*

Beitrag von bienchen1975 14.09.06 - 15:31 Uhr

Huhu!

Ich habs gestern zum ersten Mal gesehen. So nebenbei.

Hast Vollkommen Recht. Ziehen in den Dschungel wollen in deren Stamm aufgenommen werden und zieren sich mal Kuhkacke in die Hand zu nehmen.
Wenn ich dran denke wie oft ich schon Pferdeäppel in der Hand hatte. :-p
Oder auch diese Holzspäne mit den Füßen breiig treten.

Die sollten se mal schnell wieder Heim schicken!!!

Bienchen

Beitrag von irmi182 14.09.06 - 15:46 Uhr

Ich schaus gerne an und finde es lustig.;-)