Mein Zyklusblatt - kein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iceangel101 14.09.06 - 12:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112813&user_id=581876

kein es sein, das ich diesmal kein ES habe oder kommt er vielleicht noch?

zum Vergleich das vorherige Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=105070&user_id=581876

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 13:03 Uhr

18. und 19. ZT hätte ich noch ne bienchen gestetzt, denke das er da war

lg

silke

Beitrag von iceangel101 14.09.06 - 13:08 Uhr

aber mein Clearblue Monitor hat mir noch keine maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Ist allerdings auch mein erster Zyklus damit.

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 13:10 Uhr

hast davor verhütet, wenn ja wie lange und wie???

lg

silke

Beitrag von iceangel101 14.09.06 - 13:14 Uhr

habe schon letztes Jahr im August die Pille abgesetzt. Genommen habe ich sie ungefähr 10 Jahre lang.

lg sunny