ich vertrage irgendwie keine zitrusfrüchte mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandryves 14.09.06 - 12:54 Uhr

hallo,
ich könnte mal wieder auf nen schönen salat,aber sobald ich irgendwas säurehaltiges(tomaten,zitronen,sogar äpfel) esse,schwillt meine zunge an und wird picklig.aber nur für ein bis zwei stunden??????????
seid der geburt vor zwei jahren kann ich das nicht mehr so essen.
kennt das einer?
hilfe#schmoll
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31ssw)