Heute FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lara_23 14.09.06 - 12:54 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich gestern so in Panik war, ob nun auch wirklich alles in Ordnung ist. Ist mir vorhin auf dem Stuhl beim FA ein richtiger großer dicker fetter Stein vom Herzen gefallen.

Ich bin nun Anfang 9 SSW und man konnte ganz deutlich das Herzchen schlagen sehen und ich war so froh. Im letzten Jahr ist mein Krümel nämlich in der 6 SSW nicht weitergewachsen, doch diesmal scheint alles zu klappen.

In 4 Wochen muss ich wieder hin und dann kann man bestimmt schon richtig was sehen.

Danke nochmal an die Mädels von gestern, die mir so lieb mut gemacht haben.

Gruß Jessica

Beitrag von vicky2012 14.09.06 - 12:56 Uhr

ach das freut mich
hatte dir ja gestern schon geschrieben, war ja heute auch war alles ok zum glück hatte solche panik, muss nächste woche nochmal hin

Beitrag von lara_23 14.09.06 - 13:01 Uhr

Das ist doch schön.

Ich muss in 4 Wochen wieder hin. Das kann ich jetzt schon nicht mehr abwarten.