ich vertrage irgendwie keine zitrusfrüchte mehr

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandryves 14.09.06 - 12:54 Uhr

hallo,
ich könnte mal wieder auf nen schönen salat,aber sobald ich irgendwas säurehaltiges(tomaten,zitronen,sogar äpfel) esse,schwillt meine zunge an und wird picklig.aber nur für ein bis zwei stunden??????????
seid der geburt vor zwei jahren kann ich das nicht mehr so essen.
kennt das einer?
hilfe#schmoll
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31ssw)

Beitrag von susiiie018 14.09.06 - 16:54 Uhr

Hallo!!

Mir gehts auch so! Bei Orangen + Zitronen!! Auch Orangensaft! #schmoll Bei mir ist das auch erst so seid Leonie´s Geburt!! #gruebel

Wird sich wohl eine Allergie "entwickelt" (-->#kratz) haben!!??!!

Lg,
Susi