Hey Februaris :-) :-) Heute 2.Screening & Outing :-) :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama 14.09.06 - 12:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Aus div. Gründen habe ich meine FÄ gewechselt und heute war es dann endlich soweit :-)

Also dieser Mann ist doch recht außergewöhnlich und nicht jeder würde mit seiner sehr forschen Art klarkommen. Er war sehr nett und hat sich Zeit genommen, aber er ist sehr straight. Kann man gar nicht richtig beschreiben.
Was mich auch sehr überzeugt hat, waren seine neu ausgestatteten Geräte. US war wesentlich klarer usw...

Gut, ich hab immernoch eine tiefliegende Plazenta, aber sie verschließt nicht mehr den MuMu. Dadurch, daß sie tief liegt, könnten schnell Blutungen entstehen, muß aber nicht. Ich kann machen was ich will, nur halt öfters ausruhen, kein S**, und nichts annähernd schwer heben. Hämatome konnte er zum Glück nicht mehr sehen!

Dann gings in den anderen Raum zum normalen US und es gab ein Outing :-) Wollt Ihr es wissen????





























Es war unübersehbar und haargenauso wie in meinem Traum den ich letzte Nacht hatte! Da zappelte etwas zwischen den Beinen hin und her :-))) Etwas später guckte er nochmal hin und es war immernoch da *lach*

Mein Mann ist ganz happy, ich auch und bin gleich los zu C&A ;-))) Nun müssen wir den Jungen nur noch Giulia schmackhaft machen, sie war ja schon fast versessen auf ein Mädchen ;-)
Vor allem einen Namen finden *auweia*

GGGGGGGGGGGLG Tanja (18+3)

Beitrag von angel33388 14.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo Tanja

freut mich für dich dass ihr es erfahren habt

herzlichen glückwunsch ihr bekommt einen jungen #fest

wünschte auch ich wüsste was es wird! ;-)
hab erst wieder in 2 wochen nen termin #schmoll

glglg Sandra+würmchen anfang 18ssw

Beitrag von lostsoulhn 14.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo Tanja,

Glückwunsch zum Outing. Mein Krümel hat sich leider noch nicht geoutet. Hoffentlich holt er das am 25. Sept. nach.

LG

Lostsoulhn + #ei (18 + 4 SSW)

Beitrag von dask 14.09.06 - 13:56 Uhr

Hallo Tanja.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe den FA im Krankenhaus sehr erstaunt #hicks. Er sagte während des US "Oh das kann man aber gut sehen..." und cih hab gerufen "Ich wills nicht wissen!!!".

Ich sag Dir, der hat blöd geguckt #freu.

Dani mit Max (17 MOnate) und no.2 (17.ssw)

Beitrag von curlysue1 14.09.06 - 14:41 Uhr

#huepfHallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch, ich hatte heute Euch unser Outing wir bekommen eine Prinzessin ich freu mich so#huepf

LG
Curly mit neuem 4D Bild in der VK