Mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweetystar1 14.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo Zusammen,

schaut euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111147&user_id=503153

Was sagt Ihr dazu? Mir ist seit heut morgen übel... und mein Kreislauf spielt verrückt...

lg #danke

Beitrag von murkelchen72 14.09.06 - 13:06 Uhr

Hi Tweety,

sehr schön dein kürvchen.... Tacker die Tempi mal oben fest#freu

Habe nmt 19. und hibbel auch schon, obwohl ich eher skeptisch bin.

Sehe das du Mittelschmerz eingetragen hast, wie fühlt sich das denn an bitte?

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!

LG Murkelchen72#herzlich

Beitrag von tweetystar1 14.09.06 - 13:14 Uhr

Danke für's Tackern...

Ziehen in der Leistengegeng und Druck im Rücken unten!

Zeig mal dein ZB :-D

lg #danke

Beitrag von murkelchen72 14.09.06 - 13:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

Büddeschön, Tempi ist heute gefallen#schmoll Hab aber auch ne fiese Entzündung am Zahn, deswegen weiss ich nicht ob alles so stimmt.....

Hab auch immermal wieder ein ziehen im unterleib, aber was bildet man sich nicht alles ein;-)

lg

Beitrag von tweetystar1 14.09.06 - 13:43 Uhr

oh, sieht nach Mens aus :-[... SORRY #hicks

Aber der Tempi-Sturz muss ja nix heißen und kann an der Entzündung liegen und deshalb wünsch ich dir ganz,. ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee