ich vertrage irgendwie keine zitrusfrüchte mehr

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandryves 14.09.06 - 12:57 Uhr

hallo,
ich könnte mal wieder auf nen schönen salat,aber sobald ich irgendwas säurehaltiges(tomaten,zitronen,sogar äpfel) esse,schwillt meine zunge an und wird picklig.aber nur für ein bis zwei stunden??????????
seid der geburt vor zwei jahren kann ich das nicht mehr so essen.
kennt das einer?
hilfe#schmoll
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31ssw)

Beitrag von dask 14.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo.
In wieviele Foren möchte Du Deine Frage noch stellen?

Ich habe selber viele Allergien und ich würde DIr raten, mit Deinen BEschwerden einen Allergologen aufzusuchen.
Der kann Dir bestimmt helfen.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,
Dani mit MAx (17 Monate) und no.2 (17.ssw)