Frage zur ersten Periode nach der Entbindung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von britt.01 14.09.06 - 12:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Tim ist jetzt 13 Wochen und vor 2 Wochen habe ich das erste mal nach der Entbindung wieder meine Tage bekommen :-[

Wie gesagt, vor 2 Wochen, und es hält immer noch an. Ist das normal? Trotz dass ich am 1. Tag der Periode wieder mit der Pille angefangen habe?

Wie war das bei euch? Langsam nervt es richtig!

Gruß, Anja

Beitrag von amely 14.09.06 - 13:02 Uhr

hi anja


willkommen im club .....am samstag sind es 3 wochen das ich meine periode hab#heul hab gestern mitm arzt telefoniert der meinte is alles ok ich solll noch nen zyklus abwarten erst wenns dann nich besser wird wärs wohl bedenklich


liebe grüse von der roten welle!! #freu

martina und amy

Beitrag von rosengift330 14.09.06 - 13:03 Uhr

Ich hatte schon 6 Wochen nach der Geburt meine Regel wieder.
Das lag wohl daran, dass ich nicht gestillt habe - weil`s leider nicht geklappt hat.

Die erste Regel hat auch bei mir sehr lange gedauert, so dass ich schon dachte, dass etwas nicht stimmt.
Aber alles war ok und es ist normal - weil man einfach nach dieser Zeit doch noch nicht ganz so zurückgebildet ist wie vor der Schwangerschaft.
Ich hatte die Regel auch ca. zwei Wochen lang.

Mach` Dir also keine Sorgen - es ist normal, aber eben schon auch extrem nervig.

Liebe Grüsse!

Beitrag von tasmaniandevil 14.09.06 - 13:03 Uhr

hi anja,

ich denke es ist schon normal dass es sich erstmal wieder einpendeln muss, denk mal an den ganzen horom-wirrwarr....ich hatte bisher zwar noch keine periode bisher...(.die kleine ist heute 3monate...#freu)

AAAABER dafuer hatte ich satte 11wochen meinen wochenfluss...und nhicht zu knapp
*grummel* da haett ich echt zum vampir werden koennen :-[

also.nicht jeder koerper ist gleich....ich denk du bisyt voll im rahmen!!;-)

liebe gruesse
jana