Umfrage:Wie sagt ihr es oder habt ihr es gesagt, das ihr ss seid?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenengel2000 14.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo

Bisher hab ich es meinem Mann noch nicht verraten #schein
Wollte erst ganz sicher gehen!

So, nun ist es ja sicher und ich wollte es ihm nicht einfach so vor dem Kopf "knallen"

Habe heute ein Buch gekauft:
Der Bauch ist rund und Schluss ist, wenn die Hebamme abpfeift

Total witzig, wenn Männer auf Fußball stehen (meiner ist Torwart ;-))
Schön alles umschrieben und auf Fußball bezogen...
Zb Ist da eine Seite, wo ein positver SST abgebildet ist... da hab ich jetzt meinen mit rein geklebt!
Ein paar Seiten weiter ist ein US Bild worauf man einen Fußball erkennt #kratz egal... hihi... da hab ich jetzt das erste Bild von mir neben geklebt( mit Pfeilen aufs Pünktchen, damit er es schnallt;-))

Wie findet ihr das? Ist doch mal was anderes oder?
Wollte es ihm am Samstag geben. Da sind die Kinder weg und wir haben Ruhe. Sind auf einer Hochzeit eingeladen...
Jetzt überleg ich nur, ob ich ihm das voher oder nachher geben soll??? Nicht, das er vorher dann zu durcheinander auf der Hochzeit ist... und nachher wahrscheinlich etwas angetrunken... Hhmm... was meint ihr?

Lg Tanja (6.SSW)

Beitrag von ja_z 14.09.06 - 13:07 Uhr

hmm...ich würds ihm vorher geben .. (meiner würde es dann sogar schaffen dicht zu halten; mein dad nicht :D )

nachher denk ich (weiss ned wann ihr heim kommt) das ihr vllt zu müde seid oder so.

die idee ansich finde ich total süss,

Beitrag von karmella 14.09.06 - 13:10 Uhr

Erstmal Glückwunsch!

Also Respekt, dass du es sooo lange für dich behalten kannst! Ich musste es meinem Mann immer sofort sagen!

Die Idee mit dem Fußballbuch finde ich superwitzig!

Allerdings würde ich es ihm VOR der Hochzeit geben! Zum einen würde ich es einfach nicht länger aushalten, zum anderen würde er denken, ich sei krank, wenn ich auf der Hochzeit keinen Tropfen Alkohol anrühre...

Viel Spaß #pro

Liebe Grüße
karmella + #baby#baby (1 1/2 Jahre) + #ei (19. SSW)

Beitrag von neve 14.09.06 - 13:40 Uhr

Ich finde die Idee auch total süß...meiner is ja auch so Fußballvernarrt!
Allerdings war er dabei, als ich den Test gemacht hab und bestand drauf, als erstes schaun zu dürfen, ob ich schwanger bin oder net...naja, und so hat er dann eigentlich mir gesagt, dass ich schwanger bin und nicht umgekehrt...aber er war total glücklich!

Beitrag von danella25 14.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo,

warum willst du bis Samstag warten? Leg ihm das Buch doch heut abend aufs Kopfkissen.

Liebe Grüße

Daniela