Gelnägel

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von judith81 14.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo,
lese heute schon immer wieder Dinge über Gelnägel. Hab davon jedoch gar keine Ahnung. Hab jahrelang Nägelgekaut. Das habe ich jetzt abgeschafft, habe schöne lange Fingernägel. Bin richtig stolz, da ich sie endlich lackieren kann! Gelnägel - würde mich jetzt auch mal interessieren. Was kostet der Spaß?
Liebe Grüße
Judith

Beitrag von dani2608 14.09.06 - 15:09 Uhr

hallo,
das kommt ganz darauf an wo du hingehst, mit welchen produkten das nagelstudio arbeitet und vor allem ob mit oder ohne french-look. in meinem nagelstudio sind dann alle 4 wochen schon 48€ fällig. hab aber auch french-look und dann noch zusätzlich mit farbgel verziert.... ;-)ist immer ein hingucker.... #huepf

Beitrag von zckchen22 14.09.06 - 16:51 Uhr

Hallo Judith

Ich habe auch Jahrelang Nägel gekaut, was ich allerdings heute sehr bereue. Dadurch sind meine Nägel alles andere als schön. Ich bin zwar schon 4 Jahre "Kaufrei" aber man merkt es immer noch. Dadurch habe ich sehr dünne Naturnägel. Ich lasse mit meine auch alle 4 - 6 Wochen mit Gel machen. Manchmal auch French oder anders Verziert. Ich zahle dafür allerdings nur 20€ und meine Nageltante kommt zu mir nach hause. Da ich tagüber schlecht weg kann, wegen den Kindern....

LG und ich kann es nur empfehlen