Heute ist nicht mein Tag !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusi_bt 14.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo

heute ist irgendwie nicht mein Tag, eigentlich hats schon gestern abend angefangen als mir von einem Freund von meinem Sohn der Cityroller auf den Fuss gefallen ist, ich kann Euch sagen das waren Schmerzen . Die ganze Nacht hab ich ganz komisch geschlafen, es tat auch weh ohne Ende, heute gehts wieder etwas besser ! Dafür habe ich jetzt wahnsinnige Kopfschmerzen und würde mich am liebsten in mein Bett legen und schlafen. Das geht natürlich nicht, da ich ja 2 Kinder habe . Und der Papa kommt heute auch erst sehr spät heim und die Oma von den beiden hat heute auch Geburtstag, ich weiss garnicht wie ich den Tag heute überstehen soll und gehe heute abend 100%ig mit meinen beiden Kindern zusammen um 20Uhr ins Bett !
Lust auf Haushalt habe ich auch nicht, hier liegt alles voll Spielzeugs als wenn gerade eine Bombe ins Wohnzimmer und in die Küche eingeschlagen wäre .. es ist heute einfach ein scheiss Tag , wenn ich mal so ausdrücken darf .

Das war wieder mal ein Sinnlosposting aber ich musste es los werden !

Liebe Grüsse
Schmusi mit Maxi und Felix

Beitrag von kathyherzchen 14.09.06 - 13:22 Uhr

Glaub mir es wird morgen wieder besser #liebdrueck#liebdrueck
Ich knuddel dich jetzt ganz feste und dann sieht die Welt schonwieder ganz anders aus.
Kathy + Julian

Beitrag von schmusi_bt 14.09.06 - 13:25 Uhr

Danke ! ich glaube einen Knuddeler kann ich im mom ganz gut brauchen . Im mom ist es echt irgendwie alles komisch !... Ich geh nun mal zu meinen Schwiegerletern und zische mir ein Stück Sahnetorte rein vielleicht sieht die Welt dann wieder ganz anders aus !

Schmusi

Beitrag von kathyherzchen 14.09.06 - 13:29 Uhr

Ja genau. So nen Stück Torte kann manchmal echt wunder wirken. Lass es sir schmecken #mampf und denk an den morgigen tag.