@ baby09 - Was hat der Ostheopath gesagt???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von celia79 14.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben, würde mich interessieren, was bei Eurem Besuch rausgekommen ist.

LG Celia.

Beitrag von tinkahh 14.09.06 - 13:21 Uhr

hallo,

sie hat bereits berichtet. hier der link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=566878

LG Tinka

Beitrag von celia79 14.09.06 - 13:31 Uhr

Hallo Tinka,

danke für den Hinweis.

LG Celia.

Beitrag von baby09 14.09.06 - 20:20 Uhr

Hallo Celia!

Lieb, dass Du nachfragst! Kannst ja den bericht mal lesen. Und sorry, dass ich Dir nicht geschrieben habe. Hatte es mir für gestern abend fest vorgenommen - aber Joana hatte andere Pläne ;-)

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005