Wieder eine VU geschafft!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von textaholic 14.09.06 - 13:09 Uhr

So, Ihr Lieben...

Alles okay, MuMu unverändert, also immernoch nur einen cm offen! Ich werde jetzt dann doch mal mehr spazieren gehen! ;-)

Ansonsten hatte ich sie gebeten nochmal US zu machen und da war doch gut das ich schon lag!

Wenn man bedenkt das ich noch drei Wochen habe haben mich seine Daten echt umgehauen!!!

Größe 50 cm
Gewicht 3550 g #schock

Laut urbia Newsletter wären jetzt so 47 cm mit 2700 g Richtwert!

Na, das kann ja heiter werden!!!!

Also, viel wandern und nächsten Donnerstag wieder hin!

Alles Liebe für Euch

Jessi, Emily*11.10.2004 und E.ET 05.10.2006

Beitrag von schwalbenvogel 14.09.06 - 13:15 Uhr

Hallo,

schön daß es dir soweit gut geht.

Ich war am Dienstag bei VU, mein MuMu ist noch zu, Gebärmutterhals leicht verkürzt. Die Hebi meinte, es sieht nciht danach aus, als wenn das Baby früher kommen wolle. ;-)
Viel Spaß beim Spazieren gehn. #liebdrueck

LG Tanja 37 SSw #baby Et-25 #freu #schwitz

Beitrag von kati_n22 14.09.06 - 13:20 Uhr

Auf die Messdaten würde ich nicht allzuviel geben, das kann doch ganz schön abweichen - nach oben wie nach unten!

LG, und eine schönes Zeit und Geburt
Kati

Beitrag von textaholic 14.09.06 - 13:25 Uhr

Ja, das weiß ich wohl! Bei meiner ersten Tochter hatte es aber haargenau gestimmt, da schockt es einen schon erstmal! ;-)