mein lieber schwiegerpapa

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von silke2ys 14.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo,

bisher war ich immer eine stille Leserin und heute muss ich selber mal eine #kerze anzünden.

Sie ist für meinen Schwiegerpapa, der uns heute nach schwerer kurzer Krankheit verließ. Er ist in den Sternenhimmel gezogen.#stern

Lieber Werner wir werden dich vermissen!!#heul

Leider kann er jetzt nicht mehr sehen, wie sein Enkel groß wird. Er hatte sich so auf ihn gefreut.

Silke und Thomas mit Kevin Tom ( der am 01.10. ein Jahr alt wird)

Beitrag von mely73 14.09.06 - 15:35 Uhr

Liebe Silke,

ich zünde auch eine #kerze an für deinen Schwiegerpapa. Fühl dich gedrückt.

Mely