Komme vom FA,Baby 17 cm groß neues Bild in VK,Vergleichswerte?17.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassysweet 14.09.06 - 13:11 Uhr

steht ja alles oben ;-)
#danke für alle Antworten!

lg sassy 17.Woche + Feli 2 Jahre

Beitrag von angel33388 14.09.06 - 13:16 Uhr

HAllo saskia

ich bins sandra!wie gehts?
war gestern auch beim fa leider hat er nur schnell geschaut ob
das herzchen eh schlägt !
hat aber toll gepocht :-)

das ultraschall bild ist voll süß!!!hat er gesehen was es wird und spürst du es schon!

liebe grüße
sandra+vanessa 4, marcel 20 monate +würmchen (18 ssw #freu)

Beitrag von sassysweet 14.09.06 - 13:19 Uhr

hallo Sandra,
heute mal über urbia??
NEIN;das kleine war heute bissl bewegungsfaul und hat es nicht verraten!
Schade!ja,habe immermal ein flattern im Bauch!
Schreibe dir heute Abend auf deine mail zurück!
Das ist ja die Hauptsache das das herzl pocht! :-)
gaanz liebe Grüße!
sassy

Beitrag von eimada 14.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo Saskia,
ich wollte dich mal fragen, ob die 17 cm vom Kopf bis zu den Füßen gemessen wurden, oder ob das die Scheitel-Steiß-Länge ist. Bin jetzt etwas verwirrt, weil ich letzten Freitag beim Arzt war (da war ich 15+6) und er SSL 9 cm gemessen hat. Das wäre dann ja ein gewaltiger Unterschied #kratz.
Gruß, Sybille

Beitrag von sassysweet 14.09.06 - 20:56 Uhr

Hallo Sybille!

JA!!Die 17 cm waren von Kopf bis Fuß im ausgestreckten Zustand!
Mach dir keine Sorgen,als ich letzte Woche beimDoc war war die SSL 10 cm also nicht beunruhigend weit weg von deinem Würmchen!!
Alle Liebe!!

Sassy

Beitrag von eimada 15.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo Sassy,
danke für deine Antwort!
Wirklich beunruhigt war ich nicht - so sehr konnte sich der Arzt ja nicht irren!
Ich kenne das schon von meinem Sohn. Der ist jetzt drei und damals wurde er mir auch als kleines Baby angekündigt. Er war 3200 g schwer und 52 cm groß. Gängiges Maß also.
Alles Gute für dich weiterhin,
Sybille