Eisprung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel69 14.09.06 - 13:12 Uhr

hi mädels,

hab mal eine Frage an Euch.

Habe diesen Zyklus mit Ovu Test meine fruchtbaren Tage getestet und hatte am ersten Tag keine Linie. Am zweiten und am dritten eine schwache Linie und am vierten und fünften eine starke Linie. Hatte ich dann auch einen Eisprung oder zeigt das nur die fruchtbaren Tage an ? Kann ich davon ausgehen dass wenn die Tempi hochgeht dass ich auch einen #ei habe ?

Hier noch mein Zblatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110947&user_id=653571

Habe seit gestern leichte SB und heute auch etwas Kopfweh und Unterleibsschmerzen. Hat sich jetzt wohl erledigt mit dem #schwanger diesen Zyklus #heul Mein Freund hat sich schon so gefreut und frägt jeden Tag wenn er kommt.;-)

#liebdrueck an alle

Sabine

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 13:17 Uhr

ja da muss ich dir leider recht geben, die tempi ist so stark gesunken, da muss sie nicht erst bis unter die CL fallen, deine Vorboten für die mens sind da, ja der ES wird schön angezeigt, ganz sicher hattest du einen, denndanach hat die tempi nen guten schuss nach oben gemacht.

lg und alles gute für den nächsten ÜZ

silke

Beitrag von schnuffel69 14.09.06 - 13:31 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich aber froh, dachte schon ich hätte vielleicht keinen #ei gehabt, da ich keinen richtigen Schleim hatte.
Ist es eigentlich sinnvoll mit den Ovu Tests oder gibt es etwas besseres und eindeutiges ? Hast du da vielleicht Erfahrung ?

#danke
Sabine

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 13:39 Uhr

ich selber habe im April angefangen zu üben, als hilfe hab ich persona genommen, hat sofort geklappt, leider ESS, so zwei Monate Pause und dann wieder üben im Juni, mit Persona und Ovulationstest von Ebay, alles hat hingehauen und heute bin ich 14.ssw+1 (siehe VK)

lg

silke

Beitrag von schnuffel69 14.09.06 - 13:41 Uhr

Da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche Dir alles gute.
Die Persona sind nur so teuer ... mal schauen wie und was ich den nächsten Zyklus machen werde.

Danke dir.

Beitrag von silkesommer 14.09.06 - 13:43 Uhr

ja aber ich hatte diese hier zusätzlich:

http://cgi.ebay.de/15-Mal-Ovulationstest-Eisprung-LH-Versand-sofort_W0QQitemZ290028965194QQihZ019QQcategoryZ30784QQrdZ1QQcmdZViewItem

genau die von diesem anbieter, heute gekauft, morgen da, der schickt die sofort nach bestellung raus.

lg

silke

Beitrag von schnuffel69 14.09.06 - 13:48 Uhr

Danke für den Tipp, werde ich glaube gleich bestellen ist ja billiger als bei DM die sind ja auch nur für 5 Tage.

#liebdrueck und #danke