********Er Guckt********

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathyherzchen 14.09.06 - 13:12 Uhr

Hallöchen Mädels,
wollte euch nur mal mitteilen, daß der erste Zahn von Julian guckt. Die Spitze ist da und es zwickt wenn er mir in den Finger beißt. Es scheint ihm echt weh zu tun, denn ich muß ihn zum trinken überreden. Er mag irgendwie nicht so recht an die Brust #schmoll. Ob es daran liegt?
Oh man ich freu mich so...#heul
Mein Baby wird groß #schmoll
Liebe Grüße
Kathy + Julian 23.5.2oo6

Beitrag von juliema 14.09.06 - 13:22 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch!
meine kleine sabbert nur wie verrückt und kaut auf allem rum - aber ein zahn ist noch nicht in sicht....

lg jule + luzie (05.05.2006)

Beitrag von kathleen79 14.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo,

unsere ist am 13.05. geboren und zahnt auch schon die ganze Zeit. Man sieht schon eine Art kleines Löchlein und so eine Strich der etwas durchsichtig wirkt. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Sie quält sich sehr damit rum und bekommt immer mal wieder Schreianfälle. Ich hoffe der Zahn kommt bald raus. Sieht auch so aus als würde beide Zähne fast zeitgleich kommen.

Unsere Große hingegen bekam ihren Zahn erst mit 11 Monaten. Die Kleine hat es da wohl etwas eiliger.

Euch alles Gute
Kathleen

Beitrag von kathyherzchen 14.09.06 - 14:02 Uhr

Hi,
ja so sieht es bei Julian auch aus. Und es piekt wenn er zubeißt. Das bedeutet ja dass er durch ist oder?

Beitrag von kathleen79 14.09.06 - 16:18 Uhr


Ja genau. Beneide ich Euch schon dafür. Dann dürfte er eigentlich nicht mehr sooo starke Schmerzen haben.
Und, Zahnbürste schon griffbereit? *grins*
Bei uns piekt leider noch nichts. Hoffe das zieht sich nicht noch über Wochen hin.
Stillst Du noch? Hoffe er beißt dann nicht zu dolle ;-)

Euch alles Liebe & ein schmerzfreies Zahnen ;-)

Kathleen