hi aprillis 06. wie gehts?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von johanna19 14.09.06 - 13:15 Uhr

Hallo aprillis,na wie gehts euch?wie gehts den kleinen?ich habe mal so ein paar fragen!
Stillt ihr noch?wenn ja wielange noch?wann füttert ihr dazu?Ich überlege ob ich zufüttern soll!ich weiss nicht!darvin ist gestern 5 monate geworden.wollt ihr noch ein baby?wenn ,ja wann? wir wollen noch ein baby wenns klappt ein mädel.aber wenn net nehmen wir auch noch ein süssen prinzen.wie verhütet ihr?ich wollte die spirale aber das geht net wegen den op´s die ich hatte nach der geburt.jetzt muss ich halt bei der pille cerazette bleiben!nimmt die hier noch jemand?verträgt die sich gut mit zb.(wenn ich mal irgendwann mal wieder weg gehe)mit alkohol oder ziggis?ich fange wohl wenn ich abgestillt habe wieder an mit rauchen aber nicht in der wohnung nur draussen.ja habe ja viele fragen gestellt.neugier halt :-) gut ich wünsche euch was und den kleinen by hanna mit darvin-leon geb.13.04.06