Kinderwagenversand bei Ebay, wie organisieren ??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von silischatz 14.09.06 - 13:19 Uhr

Halli hallo, #huepf

ich habe schon wieder eine Ebay-Kinderwagenfrage. #freu

habe einen tollen Kinderwagen bei Ebay entdeckt, den ich gerne per Sofortkauf erwerben würde.#schein

Die Verkäuferin schrieb mir aber, das sie den Wagen nicht verpackt und verschickt, ich müßte mich selber darum kümmern.:-(

O.k. einen Paketdienst könnte ich ja beauftragen, aber wie sieht es mit dem verpacken aus, habt Ihr da viell. eine Idee ?? #kratz

Nicht das mir den Wagen nocch jemand wegschnappt...#hicks

Vielen dank und liebe Grüße von
Silja #liebdrueck

Beitrag von estefania25 14.09.06 - 13:33 Uhr

Hi Silja,

ich mag das auch nicht, wenn da steht der Wagen ist nicht verpackt und wird nicht verschickt. Vielleicht kannst du dich mit dem Verkäufer einigen, dass er ihn verpackt und du halt dafür noch ein paar Euro´s extra überweist. Die Abholung trägst du ja sowieso, da ist´s egal.

Das wäre mein Vorschlag.

Gruß estefania + #baby Lieschen 18+0

Beitrag von buzzfuzz 14.09.06 - 17:14 Uhr

hallo

sie soll den wagen doch nur verpacken und zur post bringen und unfrei versenden an dich und du zahlst das Porto von 12 euro an der türe.Wo liegt denn da das Problem?#kratz

Diana

Beitrag von silischatz 14.09.06 - 17:18 Uhr

#liebdrueck Hi Du,

das Problem ist leider, das die Dame nicht bereit ist den Wagen zu verpacken, ansonsten könnte ich ihn ja auch von einem Paketdienst bei ihr abholen lassen. Leider wollen die alle das die Sachen in Kartons verpackt werden... :-(

Liebe Grüße und danke von
Silja

Beitrag von buzzfuzz 14.09.06 - 17:32 Uhr

Hallo

wieviele Boebachter hat diese denn?Wenn sie den Wagen loswerden will,sollte sie bereit sein ihn zu verpacken,schreibe sie an,dass du diesen Wagen 100% kaufen wirst und sage,dass du sie bittest ihn zu verpacken.Wenn sie ihn wirklich verkaufen will,dann muss sie einem schon entgegen kommen.

mal neugierig frage,welchen Kiwa willst du denn kaufen:-)

Diana

Beitrag von silischatz 14.09.06 - 18:53 Uhr

Hallo Diana,

wieviele Beobachter der Wagen hatte kann ich ja leider nicht einsehen und sie hat das Angebot gerade vorzeitig beendet....:-(

Artikelnummer war 140028965024.

Schade !!!! #augen

Liebe Grüße
Silja #liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 14.09.06 - 18:59 Uhr

Hallo

oh man du arme,das ist ja doof:-(

dennoch viel glück auf der suche nach einem neuen:-)

Diana

Beitrag von buzzfuzz 14.09.06 - 19:01 Uhr

schade er findet den artikel nicht mehr,hast du den link dazu,der müsste noch gehen:-)

Beitrag von silischatz 14.09.06 - 19:14 Uhr

Halli hallo,

hier der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140028965024&sspagename=ADME%3AL%3ARTQ%3ADE%3A1&rd=1

Liebe Grüße
Silja #liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 14.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo

kann es sein das er doch wieder da ist?

oder stand in der beschreibung schon immer,das er wegen spassbieter wieder zu haben wäre?

Beitrag von silischatz 14.09.06 - 20:12 Uhr

Nee, leider nicht !! Die Dame hatte den Kinderwagen wohl vor einiger Zeit schoneinmal angeboten und jetzt wieder. #kratz

Ich hatte mal ihre alten Auktionen angeschaut...:-D

Na, wer weiß wozu es gut war ?? Sie hat auf meine mails eh super knapp und sehr unfreundlich geantwortet !!#augen

Liebe Grüße von
Silja #huepf

Beitrag von buzzfuzz 14.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo

oh das tut mir leid.Aber lass den Kopf nicht hängen,es gibt viele tolle Kiwas;-)

Beitrag von silischatz 14.09.06 - 21:23 Uhr

..Habe mich schon wieder in den Nächsten verliebt...#hicks

Liebe Grüße von
Silja #liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 14.09.06 - 21:42 Uhr

in welchen?link?

Beitrag von buzzfuzz 14.09.06 - 22:24 Uhr

hallo

äähm das sind die selben:-)

Aber schöne wagen:-)

Diana

Beitrag von silischatz 14.09.06 - 23:21 Uhr

Hi Diana,

uups, die gleichen Wagen ??? #hicks

Artikelnummern sind :

120028839697
150033536470

Liebe Grüße und eine gute nacht von
Silja #liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 15.09.06 - 00:03 Uhr

Kannst du mir die links geben?#danke

Beitrag von buzzfuzz 15.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo

ui das sind ja beides tolle Wagen,allerdings würde ich persönlich den Teutonia nehmen:-)

Gruss Diana#liebdrueck

Beitrag von silischatz 15.09.06 - 13:19 Uhr

Hi Diana,

habe noch einen gefunden, mein Favorit !!! #freu

http://cgi.ebay.de/Teutonia-Jogger-Y2K-Kinderwagen-Techno-Vollausstattung_W0QQitemZ320027638197QQihZ011QQcategoryZ68431QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gesslein ist aber auch prima, oder nicht ???

Liebe Grüße von
Silja #freu

Beitrag von buzzfuzz 15.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo

ja auch dieser Wagen ist toll.Gesslein hatte ich selber noch nicht,sieht aber gut aus.

Aber ich würde dann immer noch zum tetonia tedieren:-)

Diana