Juhuuu, endlich wieder alles in Ordnung!!!! (Sorry, etwas lang...)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sara81 14.09.06 - 13:22 Uhr

Ich bin ja so froh!!#freu
Hatte heute wieder einen FA-Termin wegen verkürztem Gebärmutterhals. Und es hat sich alles wieder beruhigt.

Ich darf ab morgen sogar wieder arbeiten gehn!#freu
Die stressfreie, aber auch teilweise langweilige Zeit zu Hause, hat sich nun doch gelohnt. Jetzt hoffe ich, dass die restliche Zeit ohne Komplikationen verläuft und ich die Schwangerschaft endlich geniessen kann.

Morgen werde ich endlich meine Teamkollegen über meine Schwangerschaft informieren. Schiebe das seit 3 Wochen vor mir her. #gruebel
Ich habe extrem Angst, dass sie negativ reagieren oder hinter meinem Rücken über mich lästern. Ich habe diese Arbeitsstelle "erst" vor 9 Monaten angetreten und hätte nicht gedacht, dass ich so schnell schwanger werde.

Zudem bin ich in einem Team wo gaaar niemand Familie hat. Alle sind über 35 und haben höchstens eine Katze, die sie wie ihr Kind behandeln. Das heisst, ich kann wahrscheinlich nicht mit viel Verständnis betreffend Müdigkeit, kein Stress, keine Ueberstunden usw. rechnen.

Nun ja, ich hoffe trotzdem das Beste. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Sorgen.

Die Hauptsache ist ja, dass es meinem kleinen Schatz gut geht.#baby

Liebe Grüsse und danke fürs zuhören!#herzlich


Sara + #baby ( 16.Woche )