Jemand aus EN/BO, ca. 14.SSW,Interesse an Schwangeren-Wassergymnastik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bb77 14.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo!

Wollte mal fragen ob hier jemand aus dem Bereich Witten/Bochum/Dortmund ist, der genau wie ich daran interessiert ist einen (Wassergymnastik-)Kurs für Schwangere zu machen!

Bin jetzt 14.SSW und würde gerne bald mit irgendetwas anfangen!

Hab 9 Jahre Fußball gespielt (3x Training, 1x Spiel wö.)! Jetzt kann ich leider noch nichtmal joggen, da mein Puls dabei sehr steigt! #heul

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Allein ist es doch immer ziehmlich doof! Wer weiß, vielleicht findet man so auch mal wieder viele neue Freunde! Wir haben ja bald alle wesentlich mehr Zeit um mal vormittags einen Kaffee trinken zu gehen! #freu

LG
Betty mit Krümel (13-5)

Beitrag von maus2005 14.09.06 - 20:09 Uhr

Hi!

Ich bin aus Bochum und in der 16. SSW.
Ich mache einen Kurs in Herne am Marienhospital.
Er fängt Anfang Oktober an.
Wie gehts dir und deinem Krümel?

Liebe Grüße

Danny

Beitrag von coralina 14.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo,

ich komme aus Wetter - bin aber erst in der 6. Woche - oh halt: seit heute in der 7. glaub ich! ;-)


Viele Grüße,
Coralina #stern