Spieleabend..Snacks?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sopi601 14.09.06 - 13:23 Uhr

Huhuu...
richte am Samstag nen Spieleabend aus und suche noch Snacks/ Häppchen, dachte schon an Blätterteighäppchen, aber was noch?
Rohkost geht nicht, weil unsere Gäste das nicht vertragen, Pilze fällt auch weg und Käse mag ich nicht. Bleibt nicht mehr soviel übrig,mhh? #hicks
Schonmal #danke
LG sopi

Beitrag von snoopyeva 14.09.06 - 13:36 Uhr

Du kannst auch Obst mit Dip anbieten. Oder wie wäre es z.B. mit Bruschetta?
Lg, eva

Beitrag von babycats82 15.09.06 - 13:29 Uhr

Guck doch mal hier rein!" target="_blank" rel="nofollow">http://www.marions-kochbuch.de/#mampf