Bin wieder bei euch! Noch 2005'Mamas da, die wieder wollen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fusionfloyd 14.09.06 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Weil ich auch schon seit einiger Zeit wieder still bei euch mitgelesen habe#schein, möchte ich mich nun doch als KIWU- Mama outen! Mein Großer ist schon 9 Jahre, der Kleine nun auch schon 10 Monate alt und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als dass wir bald noch so einen süßen Knubbel bei uns haben. Wir sind allerdings mitlerweile bereits im 3. ÜZ ! Naja, wird schon werden. Zum Glück bin ich diesmal deutlich gelassener#cool als beim letzten Kiwu, aber freuen würd ich mich schon dolle, falls es diesmal schneller klappt. Beim letzten mal wars im 6. ÜZ, was ja dicke im Rahmen ist, wenn ich hier manch andere Berichte lese:-(!
Sind denn vielleicht noch andere 2005'er Mamis da, die auch bereits wieder fleißig üben? Würde mich über Antworten freuen!

So, ich drücke auf jedenfall jeder von euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und sende sonnige Grüße,
fusionfloyd#blume heute ES+7

Beitrag von anna81 14.09.06 - 13:30 Uhr

Hi,
hier,wir üben auch wieder,auch für unseren 3 ten Familienzuwachs!
Haben auch 2 Söhne-passt ja alles wie die Faust aufs Auge;-)
Der Noah ist am 01.04.05 geboren.
Sind nun bald erst im 2 ÜZ.

Lb Gruß

Anna

Beitrag von jbw 14.09.06 - 13:32 Uhr

Hi!

Ich bin zwar eine 2006-er-Mama, aber Anfang Feb, also liegt nicht sooo viel zwischen unseren Kleinen. Wir üben derzeit auch für ein Geschwisterchen, allerdings im ersten Zyklus. Trotzdem, man hibbelt und hibbelt.
Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.

Gruss, J.

Beitrag von yvonne1780 14.09.06 - 13:33 Uhr

na hallo,#huepf

ich bin inzwischen auch im 3. ÜZ und meine kleine is jetzt 18 monate alt, also ein märzkind 2005. Ich kann es auch nicht wirklich abwarten#augen das ich endlich schwanger werde aber man muss es ja eh so nehmen wie es kommt;-). Ich müsste die tage irgendwann meinen ES bekommen und deshalb sind wir auch alle zwei tage fleissig am #sex#freu.

LG Yvonne

Beitrag von sabrina_24 14.09.06 - 13:35 Uhr

Nocheine!!!

Hallo!!

Unser Kleiner ist am 29.05.2005 geboren und wir üben fleissig für den 2. Nachwuchs!!!

Im Moment schauts gut aus!! Vielleicht wirds ja wieder ein Maikäferchen!!

Drück euch allen die Daumen!!

lg
Sabrina

Beitrag von babe26 14.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo:-)
Tobias ist im Oktober 2005 geboren und dies ist der 1.ÜZ für ein Geschwisterchen! Bin gespannt, ob es gleich geklappt hat!

LG, Babe26, NMT am Sonntag

Beitrag von sonnenschein211104 14.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo!

Meine große Cara wird übermorgen schon 1 Jahr!!!! #freu #schock #freu

Nach dem wir den zweiten Umzug in diesem Jahr nun geschafft haben sind wir nun im 1. ÜZ!
Beim ersten Mal hat es 2 ÜZ, bei unserer Tochter 3 ÜZ gedauert!
Da wäre doch nun der 1. ÜZ dran? Oder nicht! ;-)

Auf jedenfall hoffen wir darauf!
LG Steffi
mit Ole im #herzlich & Noch-#baby Cara (16.09.2005)

Beitrag von engelchen28 14.09.06 - 14:00 Uhr

hi du!

ja, wir sind auch wieder am üben #freu #freu #freu und befinden uns im 1. ÜZ! ich bin deutlich gelassener als beim letzten mal (wohl auch, weil meine kleine, 15 monate, mich auf trab hält und ich gar keine zeit zum hibbeln habe....), es wäre trotzdem toll, wenn es klappen würde!

wir waren auf jeden fall SEHR fleißig (ES ZT 15 oder 16, #sex ZT 7,8,13,14,15,16,17 #freu). mein mann ist sich sicher, dass es geklappt hat.....woher er wohl dieses "wissen" nimmt #;-)?!

na, ich bin froh, dass es noch andere 2005-mamas gibt, die wieder am üben sind #:-)!

viele grüße,

julia mit sophie (15 monate)

Beitrag von marry_ann 14.09.06 - 14:03 Uhr

hallo,

hier noch eine 2005er Mama.
lese auch still mit, wollen uns keinen stress machen und verhüten einfach nur nicht mehr, wer weiß, villeicht hats ja schon geklappt #gruebel ?

Emma wird in 2 tagen 1 und die zeit ist viiiel zu schnell vergangen #heul

bei emma hatte es im 1.üz geklappt mal sehen obs jetzt genauso schnell geht, oder sich das nächste mehr zeit lässt... #schwitz
weiß nicht, ob ich so geduldig bin, wie hier einige...

Liebe grüße und drücke die Daumen, dass es bei allen jetzt schnell klappt.

maren & fastnichtmehrbaby emma

Beitrag von nochtin 14.09.06 - 14:37 Uhr

Halli Hallo!

Ich bin auch ne 2005er Mama. Und ne 2002er Mama!

Wir sind nun auch am "machen" von Nr. 3. Gleich wie du im 3. ÜZ.

Bin irgendwie schon leicht nervös, weil ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften schon im 1. ÜZ schwanger war. Und nu hatte ich schon 2x nach absetzen der Pille mein Mens. #augen

Naja, ruhig bleiben und wird dann schon werden!

Habe so zw. 28. und 30.9. NMT. Mal schauen!

Alles Liebe
Karin

Beitrag von sabrina_24 14.09.06 - 14:52 Uhr

Hallo Karin!!

Habe grad gesehen, dass du auch aus Österreich kommst!!

Wo ist denn 6233??

lg
Sabrina aus 6841 in Vorarlberg



Beitrag von nochtin 14.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo Sabrina!

Ja, ich bin auch aus Österreich! #freu

Ich komm aus 6233 Kramsach - ist in Tirol. ca. 45 km von Innsbruck Richtung Kufstein!

Alles Liebe
Karin

Beitrag von yvonne1780 14.09.06 - 15:16 Uhr

hallo du,

hab auch so um den dreh NMT;-), Haste lust mit mir zu hibbeln?#gruebel
meld dich einfach mal wenn du lust hast

lg Yvonne

Beitrag von nochtin 14.09.06 - 20:00 Uhr

hey du,

na klar hab ich Lust!
Fühlst du dich irgendwie, als ob es diesen Monat geklappt hat??

lg Karin

Beitrag von yvonne1780 15.09.06 - 12:04 Uhr

hallo,

ich weiß nicht so wirklich ob ichs schon spüren kann, ich weiß nicht mal ob ich meinen ES schon hatte, aber am sex kanns nich liegen den hatten wir glaub ich genug. Und was fürn gefühl hast du?

Lg Yvonne

Beitrag von nochtin 15.09.06 - 18:58 Uhr

Hi Yvonne,

also, ich glaub ich hatte meinen ES dieser tage. seit vorgestern hab ich so ein ziehen. am #sex kanns bei uns eigentlich auch nicht liegen.

nun heißts halt warten bis ende sept. hab eigentlich auch kein gefühl ob ja oder nein!

lg karin

Beitrag von chantal1804 14.09.06 - 14:59 Uhr

das letzet kam am 19.12 und nun haben wir mit dem ersten ÜZ angefangen bin heute ES+5 und ich glaub eher es hat nicht geklappt,abwarten irgendwann kommt auch nummer 5 zu uns.

LG Danie mit ihrem #stern chen *Chantal*ganz tief und fest im Herzen und den drei Lausern an der Hand

Beitrag von ankipanki 14.09.06 - 16:37 Uhr

Hallo,

ist das toll, dass es so viele Mamis von 2005 gibt, die wieder üben. Und sogar welche, bei denen das dritte geplant ist.#freu#freu#freu

Ich bin eine Mama 2002 und von 2005. Der Große wird bald vier Jahre und der Zwerg ist 10 Monate. So richtig üben wir noch nicht, aber wir verhüten nicht ;-) Die letzten beiden Male musste ich über ein Jahr warten bis ich ss geworden bin, deshalb habe ich nach der Geburt des zweiten Kindes überhaupt nicht mit der Verhütung angefangen. War zwar gewagt, weil ich zwei KS hatte, aber jetzt dürfte ich ja mittlerweile wieder.

Insgesamt möchte ich vier Kinder und man wird ja nicht jünger:-p

LG Anki:-D