Suche ungarisch sprechende Mamas

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von cica 14.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo,

wie schon oben angekündigt, suche solche Mamas. Ich bin 25 und mein Sohn ist 2. Würde mich über Antworten freuen.

MfG cica

Beitrag von karina83k 14.09.06 - 14:50 Uhr

szia Anna,

olvastam hogy magyar anyukakat keresel.igaz en magyar beszelö leendö anyuka vagyok.ha van kedved irni it az email cimem karina83k@yahoo.de.


gabi(6+6)#liebdrueck

Beitrag von kroetenfix 14.09.06 - 18:09 Uhr

Hallo cica,
da meine Eltern aus Ungarn sind, verstehe ich ganz gut ungarisch...sprechen ist so la la. Da fehlt einfach die Übung...Vielleicht magst Du Dich trotzdem melden? Bin 29, verheiratet und Jana wird jetzt bald 8 Monate.
LG
Bea