Nebenwirkungen bei Hormonen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 14.09.06 - 13:30 Uhr

Hi..

Ich muss seit gestern ne 10-tägie Hormonkur machen. Die soll meine Mens auslösen, die seit dem Absetzen der Pille nicht mehr gekommen is'.. (3 Monate jetzt)..
Nun, wer musste das auch? Und vorallem, was für Nebenwirkungen sind dabei aufgetreten? Hat es was gebracht? Kam die Mens und blieb sie dann auch regelmässig? Was ist mit dem Eisprung? Hat auch der geklappt?

Danke!
Nicky

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 13:49 Uhr

bei mir wurde sie mal vor vielen jahren ausgelöst,weil ich trottel eine dreiphasenpille mitten drin einfach abgesetzt habe;-)na da konnte auch nix kommen!!!
ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern,denn es ist knapp
12jahre her!
aber sie kam nachdem ich diese pillen genommen habe und danach hatte ich keine probleme mehr:-)ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus und mein unerfüllter kiwu hatte andere gründe!
aber jeder mensch ist anders!
ich drück dir die daumen das alles gut wird,ok.

#herzlich
carmen

Beitrag von nicky78 15.09.06 - 08:47 Uhr

Hi Carmen

Vielen Dank für Deine Antwort!

Was für Gründe hatte denn Dein unerfüllter KiWu, wenn ich fragen darf? #gruebel

Lieben Gruss
Nicky