NMT+5 SST:Negativ Wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redsun 14.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo an alle,

ich bin -mal wieder (siehe VK)- überfällig...

am Montag (also NMT+2) hat meine Schwägerin mich quasi gezwungen ;-) einen Frühtest zu machen. Sie hatte den noch zu Hause... Es war nachmittag und ich hatte schon sehr viel getrunken (Mädels, ich hab vielleicht die letzten Tage einen Durst!!!). Der Test war negativ. Hatte ich aber aufgrund der Umstände schon erwartet...

Bin jetzt natürlich total hibbelig. Hab für Montag einen FA Termin gemacht. Versuch jetzt #cool zu bleiben u bis dahin auszuhalten. Puh, ist das schwer.

Ein bisschen Schiss das was schief gehen kann hab ich schon (Abort im letzten Monat :-( )

Würd mich freuen zu lesen, das ich nicht ganz alleine hibbel.
Drückt mir die #pro ---> in der Hoffnung, das ich bald ganz viel Viren verteilen kann!

LG Sonja #blume

Beitrag von rentier 14.09.06 - 14:07 Uhr

Ich bin bei dir. Bin heute NMT+4 und der Test gestern war negativ. Jetzt werde ich mit dem nächsten Test noch etwas warten. Habe allerdings erst für den 26.09. einen FA-Termin. #pro Wird schon werden!

Beitrag von redsun 14.09.06 - 14:24 Uhr

Das ist schön, danke!

Drück Dir auch ganz fest die Daumen! Viel #klee

PS: Bist Du kein bisschen hibbelig?

Beitrag von kirsten6182 14.09.06 - 14:43 Uhr

Das denk ich auch! Mußte mich gerade etwas ablenken. Blöde Kollegen! Das wird auch!!! #liebdrueck#klee#sonne#pro#fest

Beitrag von helen73 14.09.06 - 14:11 Uhr

Nur keine Panik. Einige Beiträge weiter unten hat heute jemand bei NMT+7 erstmals schwach positiv getestet. Es ist noch alles offen. Euch beiden viel Glück.

LG Helen

Beitrag von redsun 14.09.06 - 14:30 Uhr

Danke fürs Mutmachen.

Ja, den Beitrag hab ich gelesen. Ich weiß ja, das ich locker bleiben soll, bin ich im großen u ganzen auch, aber manchmal siegt die Hibbelei...

Dir/Euch viel Glück beim "Weiterüben"!

#danke Sonja