Reisebettchen - Bettlaken ja/nein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samina2277 14.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben.

Wenn Bettlaken dann was für eins, hab bange das der Kleine sich das dann nachts übern Kopf zieht, weil er das mit allem macht was er in die Finger bekommt.

Danke
LG
Samina+ Nicholas

Beitrag von abo55 14.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich habe eine Matraze für das Reisebett gekauft und dann ein Spannbettlaken.

Grüße
Abo55 und #baby Niklas