OFFICIALLY PREGNANT :-) und das mit 41

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaz 14.09.06 - 13:33 Uhr

hallo mädels,
nun bin ich 6 +3 und war heute zum erstenmal beim frauenarzt er hat mir alles bestätigt und ich habe selbst das kleine herzschlag gesehen süüüüüüsssss #heul also 'i did it ' ;-) mit 41 jahren funktionierts immernoch #freu
hier...haut rein #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#pro #pro #pro ENJOY #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro
wish you all the best of luck #klee #klee #klee #klee #klee
hugs from kaz

Beitrag von vsf2007 14.09.06 - 13:40 Uhr

Na also!!!!

Viel #klee#klee#klee#klee#klee

und #danke für die #schwanger#schwanger#schwanger

#mampf#mampf#mampf
Sanne

Beitrag von kaz 14.09.06 - 13:42 Uhr

#danke lieb von dir #danke

Beitrag von anna81 14.09.06 - 13:42 Uhr

Hi,
alles,alles erdenklich Gute und
#herzlich-lichen Glückwunsch und
eine suuuuuuper Kugelzeit!!!!

Lb Gruß

Anna

Beitrag von kaz 14.09.06 - 13:43 Uhr

vielen lieben dank #liebdrueck

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 13:54 Uhr

na da soll noch mal einer was übers alter sagen#freu

herzlichen glückwunsch!!!!!!
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
ich schnapp mir mal die letzten viren weg;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von kaz 14.09.06 - 13:59 Uhr

#danke genau meine gedanken #pro
hoffentlich kommst du bald nach ;-)
hugs

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 14:01 Uhr

das hoffe ich doch auch ;-)
alles sieht zumindest nach einem regelmäßigen zyklus aus;-)
ist doch auch schonmal was,oder?

halt mir nen guten sitzplatz frei,ok;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von kaz 14.09.06 - 14:02 Uhr

#pro na klaro, wann hast du nmt ?

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 14:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

23.oder 24.9

noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang hin#gaehn

Beitrag von kaz 14.09.06 - 14:09 Uhr

bienchen sitzen super #pro . ich drücke dir gannnnnz fest die daumen #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro
hugs from kaz

Beitrag von carmen7119 14.09.06 - 14:10 Uhr

#danke

habne unser bestes gegeben#hicks

Beitrag von fritzi13 14.09.06 - 15:23 Uhr

ne, ne die letzten hast du nicht .. die hab ich - wie immer#schein ... denkst wohl kannst hier alles abschöpfen ... ne, ne

#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger
#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger

ätsche!

Beitrag von steffi50858 14.09.06 - 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf
Und alles Gute für Deine Schwangerschaft!!! #klee

LG Stefanie

Beitrag von kaz 14.09.06 - 20:29 Uhr

#danke #danke #danke #danke#liebdrueck #danke #danke

Beitrag von fritzi13 14.09.06 - 15:21 Uhr

#blume HE, meine Nr. 34 der AWSM kriegt ein Baby und ich erfahr das hier so zufällig .. glücklicherweise hat mich mein Englisch noch nicht verlassen, sonst wäre ich jetzt gar nicht hier rein! #schein

GLÜCKWUNSCH meine Liebe#blume, ich wünsch dir alles, alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft #schwanger.. die Untersuchungen sollen ja in England nicht so intensiv sein wie bei uns .. hoffe, man tut ALLES für dich#liebdrueck!

Ich freu mich wieder ein Beispiel, das WIR noch keine alten Eisen sind!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

So jetzt dich #liebdrueck dann auf dich #fest#glas dann wie immer den großen Löffel holen #mampf und los gehts .. auch wenn ich schon nen Blähbauch hab .. ein paar Viren fass ich ab! DANKESCHÖN im Voraus!

los gehts:

Ups .. reicht für heute, ich platz gleich, ich Egoist... die anderen wollen ja auch noch was!#schein

liebe Grüße
#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von kaz 14.09.06 - 20:28 Uhr

hi fritzi,
vielen lieben dank, #liebdrueck , das stimmt schon das in england alles etwas oberflächlich und ungenau ist ABER #freu gott sei dank bin ich hier in bayern und fühle mich sauwohl und naturlich geniesse ich hier die ärztlichen untersuchungen die wirklich intensiv und genau sind.
ich wünsche dir viel glück beim schwanger werden und hoffe du kommst sehr bald nach #liebdrueck
hugs from kaz

Beitrag von fritzi13 15.09.06 - 08:51 Uhr

ups, da hab ich das verwechselt #schmoll- letztens schrieb doch ein Mädel, dass es in England lebt und dort erst nach 12 Wochen zum Arzt darf oder wie das gleich war - joh in Bayern .. hoh da ist alles supi! Na dann - wundervolle Kugelzeit!

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von _lasse 14.09.06 - 17:48 Uhr

Moin Kaz,
bin leider erst jetzt on und muß Dir etwas später gratulieren #liebdrueck
Klar funktioniert es noch mit 41 Jahr #schwanger zu werden, wenn Du Zweifel hattest, hättest Du nur mich fragen müssen ;-) Baujahr 1964 und bin jetzt 8 + 5... geht also #pro
Ich wünsch Dir eine wunderschöne stressfreie Kugelzeit.
LG Karin #katze

Beitrag von kaz 14.09.06 - 20:30 Uhr

better late than never ' i love it '

#liebdrueck vielen lieben dank #danke #danke #danke