Reinigung

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von marmelade_82 14.09.06 - 13:35 Uhr

Wieviel habt ihr für die Reinigung eures Hochzeitskleid bezahlt?

Gruß
Melli

Beitrag von skubidoo 14.09.06 - 15:55 Uhr

Hallo Melli

Ich hab damals knapp 100 Euro bezahlt.

Lg Skubi

Beitrag von 7of10 14.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo Melli,

ich habe 45 € gezahlt. Obwohl das Kleid ganz schön mitgenommen von der Feier war, ist es supersauber und wie neu geworden #freu, es wurde über Nacht in der Reinigung eingelegt und dann nochmal normal gereinigt.

LG
Katja

Beitrag von yamie 14.09.06 - 20:15 Uhr

50€. aber im brautladen wo ich das kleid gekauft hab. keine reinigung wollte die rosen vom rock abnehmen und wieder draufnähen.


lg
yamie



#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf