Fleisch und Wuerstchen aus Konserven???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjakes 14.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo,

bin wegen der Toxoplasmose-Gefahr etwas unsicher. Darf ich denn z.B. Linseneintopf incl. kleiner Wuerstchen und Raeucherspeck essen? Da es erhitzt etc. ist duerfte dies doch kein Problem sein, oder?

Danke fuer eure hilfe :-)

Gruß
Tanja (6.SSW)

Beitrag von hanni123 14.09.06 - 13:40 Uhr

Huhu Tanja,

alles, was gekocht wird, ist OK!

Liebe Grüsse,

Hanna